Home
Freunde
 


Wie der Quastenfosser von vielen als ein Fossil betrachtet wird, von einigen jedoch auch bestätigt, dass diese Tiere höchst lebendig sind ...  so fühle ich mich, manchmal (fast) versteinert, manchmal quick lebendig.

Aus meinem Fundus möchte ich daher einige (sehr unterschiedliche) Kleinigkeiten hier bereitstellen.

Diese Homepage ist noch im experimentellen Stadium. Darum bitte ich um Nachsicht, wenn noch vieles nicht so funktioniert, aussieht oder beschrieben ist, wie es Dir als interessiertem Betrachter richtig erscheint.

>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<
Dieses Schlappohr heißt Pünktchen.
Land unter

Das Wehr ist, wo die Strudel dreh´n.
Der Fluß wächst und bedeckt es,
schwillt an, verschlingt die Wiesen
rechts und links.

Verlassen trotzt ein Campingwagen
in trüber, eilg´er Flut.
Vorbei zieh´n Zweige, Sträucher, Müll.
Die Brücke ist gesperrt.

Die Gartenmauer bullig, stark,
das Tor geschützt durch Bretter,
die Stühle schon im Wasser steh´n.
Im Sauerland wird´s weiter regnen!

©1999_K-H.R

Duft

Ruhe!
Feuchtes Moos -
Bouquet des Waldes.
Geäst durchrauscht der Wind,
die Brise - Duft vom See.
Wasser klatscht an Boote.
Rhythmisch knarren Masten.
Frösche quaken -
Ruhe!

©1999_K-H.R

Entnetzt

Herbststurm ungestüm
zerfetzt der Spinne Werke -
die Fäden fliehen.

©2000_K.H.R

Feuerwalze

Die Feuerwalze,
frißt den sommertrocknen Wald,
und stirbt — ohne Holz!

©1997_K-H.R

Der Bearbeitungszustand der einzelnen Seiten ist schätzungsweise:
HomeI#####I#####I#####I#####I--------I---------I---------I---------I---------I---------
FreundeI#####I#####I#####I#####I#####I#####I---------I---------I---------I---------
Mitteilg.I#####I#####I#####I#####I#####I#####I#####I---------I---------I---------
Angabe von 0% bis 100%
Letzte Aktualisierung: 29.08.2006
nach oben